Tierkommunikation

Startseite Beruf des Tierheilpraktikers News Workshop Therapien GladiatorPLUS Klassische Homöopathie Akupunktur nach TCM Blutegeltherapie Nosodentherapie Farblichttherapie Magnetfeldtherapie Bachblütentherapie Schüssler-Salze Tierkommunikation Behandlungspreise Behandlungs-Vertrag Telefonsprechzeiten Zuhause gesucht Kontaktaufnahme Datenschutzerklärung

Die Tierkommunikation ist eine telepatische Kommunikation mit Tieren.


Jedem gesprochenen Wort geht ein Gefühl, Bild oder auch ein Gedanke voran.
Dies auf telepatische Weise zu vermitteln ist eine allen Geschöpfen angeborene Fähigkeit.


Die Meister dieser Kommunikation findet man heute noch unter den Naturvölkern dieser Erde, die diese Möglichkeit heute noch in ihren täglichen Alltagsablauf mit einbeziehen.


Auch unsere Tiere verständigen sich auf diese Weise untereinander.


Durch unsere Erziehung in einer hoch technisierten Welt schwindet diese Gabe bei uns und gerät immer weiter in Vergessenheit.


Jedoch können wir dieses Wissen durch eine fundierte Ausbildung wieder in unser Bewusstsein rufen und es im täglichen Miteinander unserer Tiere nutzen.


Wozu brauchen wir so etwas?


Es kann dazu beitragen, dass wir das TUN des Tieres besser verstehen, um etwas über die Vergangenheit des Tieres zu erfahren, z. B. was hat es erlebt, bevor es ins Tierheim kam, warum verhält es sich in bestimmten Situationen so ängstlich…….usw.


Es gibt viele Dinge, die man erfahren kann, aber immer vorausgesetzt, das Tier möchte auch mit uns kommunizieren!